→ & was ich am meisten hasse ist, dass ich dich eigentlich gar nicht hassen kann. 

→ nimm einem Menschen niemals seine Hoffnung, denn es könnte das letzte sein, was er noch besitzt..

→ das leben mischt die karten, doch du spielst das spiel.

→das leben ist wie eine straße, irgendwann kommt eine kurve, die du einfach nicht mehr packst!

→ glaubst du echt ich sitze zu hause und heule? was erwartest du?

→ das schönste lächeln haben die menschen, die am meisten gelitten haben.

→ viel wichtiger ist es, dass du du selbst bist & nicht perfekt für jemand anderen.

→ ich bin nicht hübsch, also muss es mein arm auch nicht sein!

→ 'was hast du da am arm?' - 'Erinnerungen an deine fehler.'

ich will bei dir sein. Heute, Morgen & vielleicht auch für immer! Doch plötzlich war alles anderst. So, wie ich es niemals haben wollte, denn genau in diesem Moment bist du bei einem anderen Mädchen, vielleicht nur in gedanken, aber du bist dort & du bist glücklich. & irgendwie hasse ich dich dafür.. Ich lächle für dich, aber in Wirklichkeit bricht es mir das Herz. Ich bleib für dich wach, und zu oft verspreche ich mir, dass es das letzte mal gewesen ist. Ich will, dass du weißt, dass dich keiner jemals ersetzen kann, denn weißt du, dass die Zeit mit dir die Schönste war? Und egal wer auch kommt, niemand ist so unbeschreiblich wie du. Vielleicht ist dass, das Ende. Vielleicht ist dass, der Anfang. Vielleicht muss es so sein. Ja verdammt, vielleicht!

 icq-status unsichtbar? ich dachte das wäre der Pornobrillenmodus. 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!